alle News
25.10.23 | Christine Schossig

Unsere neue Website ist online

Ein Handball mit HRW-Logo liegt in einer Sporthalle

Liebe Aktive, Mitglieder und Freunde des HRW Laupheim,

wir freuen uns sehr, Euch ab sofort unseren neuen Internetauftritt in frischem Design präsentieren zu können. Nach intensiver, technischer, inhaltlicher und vor allem optischer Überarbeitung präsentieren Euch stolz unsere neue Website – einfacher, moderner und natürlich responsive.

Das Redesign unserer Internetseite ist der erste Schritt in der Überarbeitung unserer Kommunikationskanäle. Und wir wollen Euch einbinden, daher ist uns Euer Feedback wichtig! Bitte schickt es direkt j.pinkl@handball-laupheim.de. Nach Sichtung und Reflektion werden wir den Webauftritt in den nächsten Wochen entsprechend vervollständigen. Weitere wichtige Schritte sind die Digitalisierung der Hallenzeitung und das Verknüpfen aller Kanäle. So werden Social Media, der neue Webauftritt und die Kommunikation mit den traditionellen Medien nahtloser, um Euch einheitlich, zeitnah und Kanal-spezifisch passend zu informieren. Wir bringen es auf den Punkt. Und wer steckt dahinter? Wesentlicher Erfolgsfaktor hinter diesem aufwändigen Projekt sind die Laupheimer Expert:innen von allesdigital. Ohne Mo Hamberger und sein Team wäre dieses aufwändige Projekt für den HRW nicht realisierbar.

Vielen Dank an unseren Partner:innen von allesdigital! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Euch liebe Aktive, Mitglieder und Freunde wünschen wir nun viel Freude beim Entdecken unserer neuen Homepage und bedanken uns schon jetzt für Eure konstruktiven Rückmeldungen.

Made with ♥ by allesdigital
digital experience studio

Deine lokalen Expert:innen für nutzerzentrierte & nachhaltige digitale Erlebnisse