HRW1 ist noch da!

Timo Remane war in Form. Alle Kirchheim alle Siebenmeter ein Treffer Foto: Volker Strohmaier
Und sie können es doch. Der HRW Laupheim zeigte am Samstagabend in Kirchheim deutlich, dass in dieser Saison noch mit ihm zu rechnen ist. Im wichtigen Kellerduell beim VfL Kirchheim gewannen sie deutlich mit 39:30 (19:14), und revanchierten sich für die 26:33-Niederlage im Hinspiel.
Trotz Harzverbot setzten die Rot-Weißen, nach anfänglichen Schwierigkeiten ihre Zeichen und übernahmen die Führung im Spiel. „Die Mannschaft hat das richtig gut gemacht und hatte eine sehr geringe Fehlerquote dafür, dass ohne Harz gespielt wurde“, lobte Schröder, der nach der knappen Niederlage gegen Spitzenteam Steinheim wiederum sehr zufrieden war.
Eine Herausforderung sieht HRW-Coach Schröder in dem anstehenden nächsten Heimspiel gegen den Spitzenreiter MTG Wangen in der Rottumhalle. Dern ausführlichen Bericht lest ihr auf der www.schwaebische.de
VfL Kirchheim – HRW Laupheim 30:39 (14:19). HRW: Peric, Federle – T. Remane (13/6), Durakovic (10), Reiner (5), Yigin (3), Geiß (3), Anderson (3), Sommer (1), Beljic (1), Schneider, Ladan.