D-Jugend mit Heimspielerfolgen
Mit 39:26 hat die D1-Jugend von Rot-Weiß Laupheim ihr Heimspiel gegen das noch punktelose Tabellenschlusslicht aus Isny gewonnen.
Ersatzgeschwächt und in Unterzahl angetreten musste der Gast aus dem Allgäu erneut spüren, dass die Spielklasse doch etwas zu hoch ist für die knappe Spielerdecke. Auf Laupheimer Seite boten Florian Armbruster und Josip Palavra einen guten Rückhalt im Tor, Adam Jozsa (22 Tore), Hannes Ilg (10) und Marius Hensinger (5) waren die erfolgreichsten Angreifer der Gastgeber. Weitere HRW-Spieler waren Kristiano Ljubic (1), Paul Stiele (1), Henry Hohensteiner und Jure Glavas. Bei den Gästen überzeugte David Kovacs mit 13 Treffern.
Mit einem tollen Spiel, unterstützt durch D1-Spieler Adam Jozsa (9 Tore), revanchierte sich die D2 mit einem 42:33 Sieg gegen die zweite Vertretung des TSB Ravensburg, die ihrerseits bei ihrem 22:16 Hinspielerfolg durch ihren D1-Spieler Hugo Dent mit 11 Toren kräftige Unterstützung fand. Florian Armbruster und Lennard Hahn waren die Torhüter, wobei Lennard auch noch als Feldspieler mit 10 Treffern glänzte. Luca Rampp, Moritz Mann und Simon Radi waren mit je sechs Toren erfolgreich, Tom Grothe traf drei Mal. Auf Gästeseite brillierte Joel Magnus Szabo mit 15 Treffern.